Warum nur für Männer?

Das Destillat im Arnsberger Juniperus ist ein Konzentrat aus wirksamen natürlichen Kräutern,  die in ihrer Zusammensetzung darauf ausgerichtet sind, bei Männern die weit verbreiteten und bekannten alters- oder stressbedingten Beschwerden zu lindern. Zum Beispiel beim Wasserlassen oder bei Erektionsstörungen.

!!! Wir heben hervor, dass das Arnsberger Juniperus+Destillat für Männer geeignet ist. Damit wollen wir Frauen natürlich nicht diskriminieren !!!

Arnsberger Juniperus+ Destillat ist GIN, GENEVER ein Wacholder-Kräuterschnaps  in bester Qualität mit 37,5% VOL. Die Vereinigung von hochwertigem Alkohol und unserem Kräuterdestillat ergibt diesen bei Männern sehr geschätzten Kräuterbrand.

Und hierher kommt die familieneigene Rezeptur für das Kräuterdestillat:    

Die Rezeptur für das Destillat wurde im Jahre 1918 von Franz Anton Schauerte aus der Kriegs­gefangenschaft mit­gebracht, nachdem er diese dort von einem französischen Offizier erhalten hatte, weil er selbst und viele seiner Kameraden oft aus uner­klärlichen Gründen an männer­spezifischem Unwohl­sein litten. Seit jener Zeit begleitet diese Rezeptur die Männer der Familie und weltweit viele Genießer.

Dieses war der wesentliche Anlass, diesen Schnaps, diesen GIN und aus speziell ausgewählten Kräutern in der familieneigenen  Destillatmanufaktur Bojcum in Arnsberg als Kräuterdestillat zu fertigen und es Männern als Arnsberger Juniperus+ Destillat zugänglich zu machen.

Arnsberger Juniperus+ Destillat gibt es Bei ausgesuchten Händlern, Hotels, Restaurants und Cafes sowie im Direkt­verkauf in den Arnsberger Manufakturen Hanstein 4 in Arnsberg oder im Internet-Versand­handel.

Dieses auch, um auf unsere Kunden eingehen zu können und Fragen, die gestellt werden, zu beantworten. Nicht zuletzt um einen Alkohol­missbrauch bei Kindern, Jugendlichen und Alkoholabhängigen mit den uns gegebenen Möglichkeiten auszuschließen.

Auch wollen wir auf diesem Wege die Exklusivität unseres Arnsberger Juniperus+ Destillat erhalten und vor Nach­ahmung sicher sein. Dazu sollen auch die 0,5 Liter Glasflasche in altgrün, die in unserem Haus für alle unsere (einzig Juniperusbasis) Alkoholspezialitäten der Standart ist, das Etikett und der Kunststoffkorken mit Holzgriff und dem Familienemblem der Manufaktur beitragen.

Es ist für uns eine Bringschuld, unser Arnsberger Juniperus+ Destillat ständig auf den Prüfstand zu stellen. Somit behalten wir es uns vor, unser Destillat stets zu verbessern, auf weniger wirkungs­volle Kräuter zu verzichten und sie durch bessere und wirkungs­vollere zu ersetzen, wenn es diese geben sollte.

Top
PLEASE DRINK RESPONSIBLY